Deine Vorteile

 

 

Legasthenie oder Dyskalkulie

Dein Kind hat Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen?  Dabei wird es unaufmerksam und es macht vermehrt Fehler? Es besteht sogar der Verdacht auf Legasthenie oder Dyskalkulie? Deshalb hat dein Kind keine Lust auf die Schule bzw. sogar Angst vor Prüfungen?  Du hast wenig Zeit und suchst Unterstützung?

Du hast folgende Möglichkeiten, mit mir zu arbeiten:

Pädagogischer Test

Dabei werden die Problembereiche und Ansatzpunkte für ein anschließendes Training ermittelt. Du erhältst die Testauswertung (Diagnose betreffend Lese-Rechtschreibschwäche bzw. Legasthenie/Dyskalkulie) und ein Pädagogisches Gutachten. Dafür bitte ich dich, die entsprechenden Schulhefte deines Kindes mitzunehmen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch erstelle ich für dich einen Trainingsplan sowie konkrete Übungsvorschläge

120 Minuten: Kosten 119 Euro

 

Einzelstunden

 Die Einzelstunden sind individuell auf dein Kind zugeschnitten. Anschließend erhältst du eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und Übungsmaterial für zu Hause. Um zielgerichtet arbeiten zu können empfehle ich dir vor Besuch von Einzelstunden die Durchführung des Pädagogischen Tests.

50 Minuten: Kosten 59 Euro

 

Lerne gerne Vorteilspaket

 Das Paket erstreckt sich über ca. 6 Monate, dadurch kann ein solider Grundstein für einen nachhaltigen Erfolg gelegt werden. Dein Kind erhält zahlreiche Tipps und Tricks, um das Lesen, Schreiben oder Rechnen zu verbessern.  Der Selbstwert deines Kindes steigt und dadurch nehmen auch seine Schulängste ab. Mit deinem entspannten und ausgeglichenen Kind kannst du ein harmonisches Familienleben genießen.

 

Das Paket umfasst folgende Inhalte:

– Pädagogischer Test zur Feststellung einer Legasthenie/Dyskalkulie

– Testauswertung und Pädagogisches Gutachten

– Erstellung eines individuellen Trainingsplanes

– 8 x 50 min Trainingsstunden im Einzelunterricht

– Umfangreiches Übungsmaterial für zu Hause

– E-Mail Support für die Dauer des Paketes

Kosten: 499 Euro

oder 6 x 99 Euro, monatlich

 

Beratungstermin ausmachen!

 

Willst du mit deinem Kind diesen Schritt in ein neues Lernen gehen? Dann rufe mich unter 0664 11 282 45 an oder schreibe mir eine E-Mail an kontakt@lernegerne.at

 

Ein Blick in meine Praxis: